YMT-11
banner-shower clock (3)
YMT-2
YMT-3
  • about us

Warum uns wählen!

Warum uns wählen!

EMATE-ELEKTRONIK CO., LTD. wurde im März gegründet 2012. Es ist ein produzierendes Unternehmen der EMATE-Gruppe. Das Unternehmen beschäftigt mehr als400 Personen und befindet sich in Fuzhou, Provinz Fujian, einer Küstenstadt im Südosten Chinas mit einem modernen Industriestandort 6.000 Quadratmeter.

 

Als neu Hightech Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Fertigung, Export und grenzüberschreitenden E-Commerce integriert, hat sich das Unternehmen seit seiner Gründung auf die Entwicklung und Herstellung von elektronischen Produkten zur Überwachung der Wohnumgebung spezialisiert.

 

Emate hat einen einzigartigen Kern Technologievorteile in der Umgebungserkennungssensorik, Embedded Software Design, HF-Übertragungstechnik etc >70% selbstgemachte Rate. Mit zahlreichen Zertifikaten und Patenten sind wir unter professionellen Marken anerkannt undSupermarktketten um die Welt.

Neuigkeiten und Veranstaltungen

Neuigkeiten und Veranstaltungen

YMT-11
banner-shower clock (3)
YMT-2
YMT-3
  • about us

Why Choose Us!

Why Choose Us!

EMATE ELECTRONICS CO.,LTD. was established in March 2012. It is a manufacturing enterprise under EMATE Group. The company employs more than 400 people and is located in Fuzhou, Fujian Province, a coastal city in the southeast of China, with a modern industrial of 6,000 square meters.

 

As a new high-tech enterprise integrating R&D, manufacturing, export and cross-border e-commerce, the company has specialized in the design and manufacture of home living environment monitoring electronic products since its inception.

 

Emate has unique core technology advantages in environmental detection sensor technology, embedded software design, RF transmission technology etc., realizing a >70% self-made rate. With numerous certificates and patents, we are well-recognized among professional brands and chain supermarkets around the globe.

News & Events

News & Events